ST. KILIAN MEETS COCKTAILS
VVK Beendet

Whisky genießen wir am liebsten pur in einem Nosing-Glas. Doch was passiert, wenn man ihn mit weiteren geschmackvollen Zutaten in aufregende Mix-Kreationen verwandelt? Finde es gemeinsam mit unseren Bar-Experten heraus. Whisky zählt als eines der aromenreichsten Getränke der Welt und überrascht mit seiner unglaublichen Geschmacksvielfalt. Steige an diesem Abend in die spannende Welt der Whiskys ein. Entdecke dabei die tollen Geschmacksexplosionen die das sogenannte „Wasser des Lebens“ bietet.Bei einer kurzen Einführung in die Bar- und Cocktailgeschichte erfährst Du, wie sich die kultigsten und wichtigsten Cocktails im Laufe der Jahre verändert und weiterentwickelt haben. Unser Bartender zaubert aus  ganz besonderen Spirituosen, Likören, Kräutern und Früchten leckere und spannende Cocktails, die dann gemeinsam genossen werden.

  • Du probierst die Basis-Spirituosen pur
  • Du erfährst alle Besonderheiten über die unterschiedlichen Cocktails und ihre Herstellung
  • Du genießt drei hochwertige Cocktail-Kreationen
  • Kleiner Imbiss und alkoholfreie Getränke
Enthalten
  • Exklusive Verkostung mit einem Bar-Experten
  • Verkostung der Basis-Spirituosen pur
  • Drei hochwertige Cocktail-Kreationen
  • Kleiner Imbiss und alkoholfreie Getränke
  • Für alle, die fahren, und daher nicht trinken dürfen, gibt es unser „Fahrer-Ticket“ für 25 Euro
Dauer3 Stunden
Wichtige Informationen
  • Bitte seien Sie spätestens 10 Minuten vor Beginn des Tastings vor Ort
  • Wir behalten uns vor alkoholisierte oder bereits angetrunkene Teilnehmer vom Tasting auszuschließen
  • Da wir ein Lebensmittelbetrieb sind, ist das Mitführen von Hunden aus hygienischen Gründen leider nicht überall möglich
  • Das Ticket gilt nur für den gebuchten Zeitraum
  • Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Wie in der Gastronomie ist aktuell eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen

Veranstaltungsort

St. Kilian Distillers GmbH
Hauptstraße 1-5, 63924 Rüdenau, Deutschland
Kostenfreie Parkplätze stehen vor der Destillerie zur Verfügung
Bushaltestelle in der Rathausstr. in 63924 Rüdenau oder Bahnhof in 63897 Miltenberg oder 63924 Kleinheubach

Angeboten von

St. Kilian Distillers GmbH
- Rüdenau
(15)

Weitere Informationen

Whisky zählt als eines der aromenreichsten Getränke der Welt und überrascht mit seiner unglaublichen Geschmacksvielfalt. Steigen Sie an diesem Abend in die spannende Welt der Whiskys ein. Entdecken Sie dabei die tollen Geschmacksexplosionen die das sogenannte „Wasser des Lebens“ bietet. Bei einer kurzen Einführung in die Bar- und Cocktailgeschichte erfährst Du, wie sich die kultigsten und wichtigsten Cocktails im Laufe der Jahre verändert und weiterentwickelt haben. Gemeinsam zaubern wir aus spanndenden Spirituosen, Likören, Kräutern und Früchten leckere und außergewöhnliche Cocktails.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
extraordinary :)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
+ war ein sehr gelungener Abend. Angebot war reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Personal war mit Herzblut dabei.
- daß ich fahren mußte bzw kaum noch Alkohol vertrage lol.

Euer Buchungssystem ist sehr user friendly.

Ich empfehle dieses Whisky Cocktail Seminar jedem der eine außergewöhnliche Kombination von Whisky und Cocktails genießen möchte - und allen die nicht glauben wollen , daß das eine sehr schöne und leckere Kombi sein kann (I was one of them ;-)
von Sabine Mohr am 18.03.2020

Hallo Frau Mohr, vielen Dank für diese sehr positive Bewertung! Wir sind mit Herzblut bei der Sache, weil wir selbst das lieben was wir tun und es meist mit richtig netten Kunden zu tun haben. :-) Es freut uns wenn Sie unser Buchungssystem als einfach und die Veranstaltung als schönes Erlebnis empfunden haben.

Whisky Meers cocktails
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Veranstaltung war sehr gelungen.
Sehr schade war jedoch, dass man in das Cocktail mixen nicht einbezogen wurde.
Wenn dies noch berücksichtigt wird, ist alles top
von Nadine Hornich am 14.03.2020

Hallo Frau Hornich, vielen Dank für die positive Bewertung. Die Cocktailevents werden ja von externen Barmixern durchgeführt, aber wir werden die Anregung natürlich weitergeben.

4.5/2
69,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49 (0) 9371 40 712-0

Verfügbarkeit: Ausverkauft