DESTILLERIE-TOUR

Bei einer Destillerie-Tour erfährst du alles über St. Kilian und erlebst hautnah, wie wir unseren Whisky machen. Lasse dich von uns durch die Stationen unserer Produktion führen. Genussvoller Abschluss jeder Tour ist eine Verkostung, bei der du unseren Whisky, Spirits und Liköre probieren kannst.

  • Größte Whisky Destillerie Deutschland
  • Echt schottisches Equipment
  • Whiskyproduktion hautnah mit allen Sinnen erleben
  • Nur knapp eine Autostunde von Frankfurt am Main entfernt
Enthalten
  • 90-minütiger Rundgang durch St. Kilian und die Stationen der Whisky-Produktion
  • Persönliche Führung durch ein St. Kilian Teammitglied
  • Besichtigung der Schatzkammer und Besuch des Distillery-Shop
  • Verkostung von drei St. Kilian Spirits (für Tour-Teilnehmer ab 18 Jahre)
  • Preis: 10 Euro pro Person
Dauer90 Minuten
Wichtige Informationen
  • Bitte seien Sie spätestens 5 Minuten vor Beginn der Tour vor Ort
  • Wir behalten uns vor alkoholisierte oder bereits angetrunkene Teilnehmer von der Führung auszuschließen
  • Da wir ein Lebensmittelbetrieb sind, ist das Mitführen von Hunden aus hygienischen Gründen leider nicht überall möglich
  • Das Ticket gilt nur für den gebuchten Zeitraum
  • Teilnahme an allen Touren erfolgt auf eigene Gefahr 
  • Bestimmte Bereiche sind für Schwangere und Kleinkinder nicht geeignet
  • Während der Führung muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden

Veranstaltungsort

St. Kilian Distillers GmbH
Hauptstraße 1-5, 63924 Rüdenau, Deutschland
Kostenfreie Parkplätze stehen vor der Destillerie zur Verfügung
Bushaltestelle in der Rathausstr. in 63924 Rüdenau oder Bahnhof in 63897 Miltenberg oder 63924 Kleinheubach

Angeboten von

St. Kilian Distillers GmbH
- Rüdenau
(15)

Weitere Informationen

Unsere charakteristischen Brennblasen, ein Fasslager voller duftender Whisky-Barrels, Ingenieurskunst made in Germany. Klingt spannend? Bei einer Destillerie-Tour erfährst du alles über St. Kilian und erlebst hautnah, wie wir unseren Whisky machen. Lasse dich von unserem Team durch die Stationen unserer Produktionen führen.

Genussvoller Abschluss jeder Tour ist eine Verkostung, bei der du selbst unseren Whisky, Spirits und Liköre probieren kannst.

13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Warum in die Ferne (Schottland) schweifen, wenn es auch in der Heimat so etwas Besonderes gibt?
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Erlebnis!
von Martin Zang am 31.03.2020

Hallo Herr Zang, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wäre bestimmt toll gewesen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Terminerinnerung und Bewertung per Mail bekommen. Das wäre eigentlich perfekt, wenn die eigentlich geplante Tour auch stattgefunden hätte :-) Leider fiel diese wegen Corona aus. Ordentlich Whiskey - Das desinfiziert ;-) Da ihr das sowieso nicht veröffentlich, kann ich das ja so schreiben.....Wir sehen uns...irgendwann!
PS
Bei mir ist die Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund °|°
von Frank Barth am 26.03.2020
Ganz Toll und proffesionel
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine sehr tolle und sicherlich für machen nicht erfahrenen Whiskytrinker sehr informative Tor.
Da ich schon seit über zwanzig Jahren Whiskygenieser bin und schon viele Destillen in Schottland besucht habe ist die Thematik für mich nichts neues gewesen. Seit über zwanzig Jahren sammle ich whisky. Ich nenne über viele Whiskybücher angefangen von Michael Jackson, Walter Schobert zu Charles Mac Lean ob neue oder alte Bücher mein eigen. Moderiere in meiner Freizeit selbst Tastings. War erst zu einer Burns-Night in Hannover mit anhängenden Tasting, für das Andreas Hüttmann schreibt, eingeladen. Unteranderem kennen ich und meine Frau den Whiskybarden Robin Laing, der zu dieser Veranstalltung auch eingeladen war, gut. Hierbei kommt natürlich zu Gute das meine Frau aus Nordirland stammt und dabei natürlich Briten untersich waren und sind.

Aber Kompliment was ihr hier in Rüdenau geschaffen habt. Ich finde das ganz toll was ihr leistet und kann nur empfelen das ihr hierbei so weitermachen müsst. Ich bin schon auf euren" 10 jährigen" in ein paar Jahren gespannt.

Also

Slainte mbath

Berny der Whiskyerzähler
von Bernd Rosowitsch am 12.03.2020

Hallo Herr Rosowitsch, vielen Dank für das Lob und die positive Bewertung! Es freut uns natürlich erst recht, dass jemand der schon viele Destillen gesehen hat sich so positiv äußert. Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei St.Kilian begrüßen zu dürfen.

4.9/13
ab
10,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.